Art.Nr.  565326
Farbe: Black
Gewicht: 285g g
Geschlecht: Unisex


nicht verfügbar nicht verfügbar

61,90 EUR

statt 70,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
Sie sparen 11.6%

nicht verfügbar
Fragen zum Artikel

Produktdetails

Reifen Bontrager R4 Classics Handmade Clincher 700 x 28C
Das Kopfsteinpflaster von Paris-Roubaix diente als Inspiration für den R4 Classics-Reifen. Seine zuverlässige Traktion und sein rollfreudiges und gleichzeitig griffiges Profil verleihen diesem handgefertigten Rennradreifen seine kompromisslose Performance und seine hervorragendes Fahrgefühl, während Hard-Case Lite mit Verstärkung aus synthetischen Polyamidfasern für einen beispiellosen Pannenschutz und eine hohe Langlebigkeit sorgt.

Schnell rollender Rennradreifen, wenn es vor allem auf Traktion und Vertrauen ankommt;Das extrem griffige Profil und die optimale Gummimischung leisten bei nassen und trockenen Bedingungen zuverlässig ihren Dienst;Supergeschmeidige, mit synthetischen Polyamidfasern verstärkte Karkasse sorgt für zusätzliche Stabilität;Mit seiner leichtgewichtigen Lage unter der Lauffläche schützt Hard-Case Lite vor Durchstichen;Geschmeidige Karkasse mit 320 TPI rollt schnell und garantiert ein großartiges Fahrgefühl;Für eine hohe Geschmeidigkeit und eine überlegene Fahrqualität werden Drahtreifen genau wie Schlauchreifen von Hand gefertigt;

Material: Wulstkern=Faltbar