OPS CCM Eishockey Schläger Super Tacks 2.0 Grip SR Links Flex 70 Biegung P29

OPS CCM Eishockey Schläger Super Tacks 2.0 Grip SR Links Flex 70 Biegung P29

Art.Nr.  02020367

CCM SUPERTACKS 2.0 SCHLÄGER PERFORMANCE KOMBINIERT MIT LANGLEBIGKEIT  


statt 369,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten)
Sie sparen 9.8%
332,90 EUR
sofort lieferbar (Im Store)
sofort lieferbar (Im Store)
Menge:

CCM SUPERTACKS 2.0 SCHLÄGER PERFORMANCE KOMBINIERT MIT LANGLEBIGKEIT  


Während der letzten beiden Jahre hat sich die Tacks Produktreihe, wegen seiner nachhaltig hohen Leistungsfähigkeit bewiesen. Der Super Tacks 2.0 hält sich weiterhin an diese Vorgaben. Es wurden außerdem die Haltbarkeit und die Leistungsfähigkeit weiterentwickelt. Dies ist das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Sigmatex, einem Marktführer auf dem Gebiet leistungsstarker Verbundsfasern. Auch der Kick Point ist nochmals verbessert worden, um beim Passen ein besserer Gefühl zu erhalten, während der Spieler bei Handgelenk- und Slap-Shots genau ausholen kann. Zu guter Letzt ist die Kelle sehr steif, was es dem Spieler ermöglicht, sein Ziel mit höherer Genauigkeit zu treffen und dadurch die Schussgenauigkeit deutlich zu erhöhen. Der neue Super Tacks 2.0 definiert vollkommen, was Allround-Performance bedeutet.  



PERFORMANCE KOMBINIERT MIT LANGLEBIGKEIT  

Unsere neue Partnerschaft mit Sigmatex erlaubt es uns, aufgrund der bewährten Gewebetechnik, eine neue Form der Leistungsfähigkeit zu erreichen. Diese Technologie wird auch im Bereich Motorsport und militärische Ausrüstung benutzt.   



REAKTIONSSCHNELLERER MITTLERER KICK POINT  

Der Spieler erhält die gleichen Vorteile aus den beiden verschiedenen Ebenen, eine weicher für Handgelenksschüsse und die andere steifer für Slapshots, und erhält trotzdem die Vorteile eines reaktionsschnellen Tapers, um das Passgefühl noch zu erhöhen. 



UNÜBERTROFFENE SCHUSSGENAUIGKEIT  

Die Kelle an den SuperTacks 2.0 Schlägern ist sehr steif, was den Öffnungswinkel äußerst gering hält, dadurch kann der Spieler genauer zielen. Die Kooperation mit Sigmatex bringt nicht nur eine bessere Steifigkeit, sondern ein höheres Maß an Haltbarkeit.  



GEWICHT  

420 GRAMM  



MATERIAL  

SIGMATEX - Ein exklusiver Spread-Tow-Stoff, entwickelt von einem der weltweit führenden Herstellern im Bereich Verbundstoffe, der nicht nur ultra-leicht ist, sondern auch, weil er beim Herstellungsprozess kaum Falten bildet, sehr straff bleibt.  



KICK POINT  

REAKTIONSSCHNELLES DUAL FLEX PROFIL - Mid Kickpunkt mit zwei optimierten Loading-Zones, eine für Handgelenksschüsse und die andere für Slapshots, während der untere Teil des Tapers ein bisschen weicher gehalten ist, um ein besseres Gefühl zu entwickeln.  



SCHAFT  

VERBESSERTE BUMPER TECHNOLOGIE - Erhöhte Festigkeit im Schaft, indem Stoff in die Slash-Zone mit eingearbeitet wurde, um die Haltbarkeit zu erhöhen.  

F-GEOMETRIE  



BLATT  

ACU2 KELLE - Eine extrem steife Kelle mit erhöhter Haltbarkeit aufgrund des einzigartigen Herstellungsprozesses und Sigmatex. 


* = Pflichtangabe